Das Forum Frauennetzwerke Region Stuttgart sucht „Die nachhaltige Gründerin 2022“.

Nun ist Mediation sicher nicht das Erste, was man mit dem Begriff Nachhaltigkeit in Verbindung bringt. Einmal mehr nachgedacht ist Mediation und Konfliktklärung aber genau das: Beziehungen reparieren. #konfliktmut

Und genau das ist Inhalt meines Videos:

Nominierungs-Video anschauen

Das sah das Bewerbungsteam offensichtlich genauso 👏😁

Und so kommt es, dass ich nun mit 16 weiteren Finalistinnen, die allesamt beeindruckende Persönlichkeiten mit fantastischen nachhaltigen Ideen sind, mit einem kurzen Pitch-Video auf der Website des Forum Frauennetzwerke Region Stuttgart vertreten bin. Ja, ich habe riesige Lust, am Frühjahrsempfang des Forums Frauennetzwerke im Januar 2022 dabei zu sein. Ich bin aber auch einfach super dankbar, dass Mediation auf diese Weise wieder einen Schritt mehr an die Öffentlichkeit gehen kann.

Deshalb freue ich mich über jede einzelne Stimme.

Zur Abstimmung geht es hier entlang:

Hier geht es direkt zur Abstimmung