… die gute Nachricht für alle Gründerteams, die über einen Steinbeis-Exi-Gutschein verfügen:

Ich bin Steinbeis-Projektleiterin und Spezialistin zu allen Themen rund um „Gründerteam, Konfliktklärung und Mediation“. Alle Gründerteams, die bereits von einem Steinbeis-Gründungsberater betreut werden, können über diesen auch meine Dienste in Anspruch nehmen. Und dabei wird ganz einfach mit einem Exi-Gutschein bezahlt.

Welche Dienstleistungen fallen darunter?

die Teilnahme an meinem Gründerteam-Workshop „need and value based start-up prep“. Hier erarbeitet ihr euch die Antwort auf folgende Frage: „Wie bekommen wir es hin, dass sich alle Gründer/Gesellschafter im Gesellschaftsvertrag wiederfinden und langfristig fair behandelt fühlen?“

oder

ein Team-Workshop, da ihr Änderungen vorhabt, spürt, dass sich Weichen neu stellen etc.

oder

ein Konfliktklärungsgespräch, eine Moderation oder Mediation, wenn es bei euch im Gründerteam / Team gerade hakt und ihr allein nicht weiterkommt.

Alle Infos zur Existenzgründer-Unterstützung durch Steinbeis sowie eine Übersicht aller Gründungsberater gibt es hier:

https://steinbeis-exi.de/

Bei Bedarf einfach melden:

Kontakt aufnehmen