Die Social Media Plattform gewinnt immer rasanter an Fahrt, bietet neue Features und Möglichkeiten und ist einfach „en vogue“. Für alle, die das Netzwerken lieben, Vertrauen aufbauen möchten, Neukunden, Kooperationen & Inspiration suchen…

Nachdem ich LinkedIn in meiner Tätigkeit als Mediatorin viel und häufig nutze und SEHR DANKBAR bin, was ich dank LinkedIn schon alles erreicht, kennengelernt und geschafft habe, wurde ich letztens gefragt, ob ich nicht einen Kurs darüber anbieten möchte.

Und ja, ich will! Das ist ja eine ganz wunderbare Art der Mediation und Vermittlung! Sozusagen zwischen Tool & Mensch.

Gerne teile ich mit dir meine positiven LinkedIn Erfahrungen. Viele neue Erkenntnisse garantiert!

Datum: 7.12.2020 von 9.30Uhr bis 11.30Uhr

Ort: Der Kurs wird online via Zoom stattfinden.

Kosten: € 29,- zzgl. MwSt.

Voraussetzungen: optimalerweise hast du schon einen LinkedIn Account und bist dort eingeloggt, wenn wir uns digital treffen.

Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gern unter: mailto: zehender@mz-mediation.de

KURS JETZT BUCHEN