Am 29.10.2020 geht’s um 19.00 Uhr in die 6. und damit letzte Runde. Sei dabei!

Wahnsinn, wie schnell 6 Monate einfach so dahin fliegen…

In dieser letzten Session gibt es die Kür auf das Gelernte der letzten 5 Monate: Wir machen in einem Rollenspiel eine Online-Mediation!

… Und nachdem ich das Glück hatte, in diesem Workshop so wunderbare Teilnehmerinnen zu haben, die nicht nur super aktiv und zu 100% dabei waren, sondern denen auch das weitere „am Ball bleiben“ am Herzen liegt, gibt es für genau diese sowie weitere Interessierte eine sehr gute Nachricht. Aber noch nicht heute… das wäre ja langweilig… Also, gespannt bleiben ;-)

Und für alle, die bisher noch nie etwas von meiner Workshop-Reihe gehört hatten: Es ging hierbei um:

  • 1 x im Monat 2 Stunden Live-Workshop rund um die Themen „Konflikt & Kommunikation“ 

  • Jeden Monat ein neuer Schwerpunkt

  • Die konsequente Wiederholung wesentlicher Lerninhalte! Du bleibst dran!

    Und so wirst du tatsächlich verinnerlichen und umsetzen, was du lernst. Das ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber den 1-2-Tage-Seminaren. Da bekommst du viel Input, aber mit der Umsetzung wird es allein und ohne erneutes Erinnert-werden und Üben sehr schwierig. Gelegentlich gebe ich dir deswegen auch eine Hausaufgabe mit. Die wesentlichen Kursinhalte erhältst du im Nachgang zu jedem Monats-Webinar zudem  in schriftlicher Form zusammengefasst.

  • Der optimale Mix aus Theorie, praktischen Beispielen, interaktiven Übungen, wertvollem Austausch und Diskussion!

    So wird dir das Lernen und v.a. Behalten und Anwenden maximal einfach macht!

  • Du kannst aktiv mitgestalten! Bringe selbst einen Themenwunsch ein, beteilige dich an Diskussionen, teile einen persönlichen Konflikt

  • Abwechslung & viel Neues!

    Alle 3 Monate lade ich für dich einen besonderen Gast ein. Er/Sie wird dich als Experte/in in „die Geheimnisse seines/ihres Spezialgebiets“ einführen.

  • Die Möglichkeit in einem geschützten und vertraulichen Rahmen einen eigenen Konflikt analysieren zu lassen (wenn du das möchtest) und so wertvolle Denkanstöße zu erhalten

  • Ein unbezahlbares, stetig wachsendes Netzwerk an Frauen aus den unterschiedlichsten Branchen und Berufen.

  • Zuhören statt bewerten

  • Verstanden werden & verstehen lernen

  • Kein Kurs „von der Stange“, sondern garantierte Individualität durch beschränkte Teilnehmerzahl

Wenn du die Chance, dir eine Mediation mal „von Innen“ anzuschauen, nutzen willst, dann mach das am Donnerstag 29.Oktober 2020.

Sichere dir jetzt deine Learning-Session und melde dich hier an oder schreibe mir eine Mail an zehender@mz-mediation.de:

Einzel-Session für € 45,-

Wenn du noch Fragen zum Produkt oder Ablauf hast, dann schicke mir einfach direkt eine Mail mit deinem Namen und deiner Frage an zehender@mz-mediation.de oder über mein Kontaktformular:

Ich habe noch eine Frage

Ich freue mich auf dich!