„Durch Aligna konnten wir feststellen, was Themen innerhalb unserer Start-Ups sind, über die wir dringend sprechen müssen, da verschiedene Meinungen oder Ausgangspunkte festzustellen waren.“

C.M. aus Berlin

Erinnert ihr euch noch an Paul?

Paul, der zusammen mit seinem Mitgründer Michael ein Projekt launchte, das Ganze dann aber leider ordentlich scheiterte… falls nicht, kannst du die Story hier nochmal lesen: https://www.mz-mediation.de/2020/09/02/was-paul-rueckblickend-anders-machen-wuerde/

So, aber der Grund, warum ich das Ganze hier nochmals erwähne, ist ein anderer: Ich will euch – und damit meine ich ALLE, die entweder schon dabei sind, im Team zu gründen oder es noch vorhaben – von meinen positiven Erfahrungen mit ALIGNA.Team berichten. Und so (hoffentlich!!!) auch euch dazu bringen, diese fantastische und tatsächlich (noch) völlig kostenlose und einfach zu verwendende Tool zu nutzen.

Was ist ALIGNA.Team?

Hinter ALIGNA.Team verbirgt sich ein Fragenkatalog für Gründerteams. Mit diesen Fragen decken diese Unterschiede, Ungereimtheiten, Fragen… auf, die es noch zu besprechen gilt, damit schlussendlich alle „mitgenommen“ werden.

Wie verwende ich ALIGNA.Team?

Für mich ist ALIGNA.TEAM DIE ORIMALE VORBEREITUNG auf meinen Gründerteam-Workshop „need and value based start-up prep“, denn er triggert genau die Punkte an, die wir dort weiter vertiefen und gemeinsam nach Lösungen suchen.

Was ist das besondere an ALIGNA.Team?

  • KOSTENLOS: Die Verwendung kostet dich keinen Cent
  • SCHNELL: In wenigen Minuten seht ihr eure „rosa Elefanten“, „schwarzen Löcher“, „roten Tücher“, wie auch immer ihr es nennen wollt
  • EINFACH: Teamname eingeben, Link per Mail an Mitgründer schicken, ausfüllen lassen, Übersicht anzeigen – FERTIG

Und weil ich das Ganze so eine mega sinnvolle Sache finde, möchte ich heute dazu auffordern, dass jeder, der das Tool benutzt, auch den „Donate“ Button nutzt und damit sein DANKE für diesen einmaligen Service in Form von einer Spende an Linus & Robin, die dieses Tool entwickelt haben, zum Ausdruck bringt.

Hier geht’s direkt zu ALIGNA.Team:

https://aligna.team/

Wir freuen uns sehr über eure Rückmeldung, wie ihr mit dem Tool zurecht kamt und einer Info, falls euch noch etwas wichtiges fehlte. Schreibt mir gern unter: zehender@mz-mediation.de

Gründerteam 100% tipptopp? Ich möchte noch mehr erfahren!

„Wir haben Bewusstsein gewonnen, auch über unsere Gemein-samkeiten. Wir sind überrascht, wie viele Ähnlichkeiten es gibt:“

K. & C. aus Stuttgart