Zusammen mit visionären Start-ups und in Kooperation mit dem engagierten Team des Neckar Hub wurde ein neues Konzept ins Leben gerufen:

Doppel-Premiere für den Neckar Hub am 24.9.2020 – wohoo!

Die neue Außen-Location, das Shooters (Wilhelmstr.16, Tübingen), wurde als Gründer-Café eingeweiht

und

In Kooperation mit Gründer-Mediatorin Manuela Zehender konnten die ersten Gründerteams im Workshop „need and value based start-up prep“ einen der wichtigsten Checks für ihre gemeinsame Tätigkeit machen

„Vielen Dank an Manuela Zehender, die den teilnehmenden Gründerteams hier mit ihrem Workshop einen ganzen Tag widmete und die Gründer miteinander in intensiven Austausch brachte. In sieben Stunden, die manchen Hirnschmalz kosteten, analysierten die Gründer die Tragfähigkeit ihres Teams, ihr Mindset, Bedürfnisse und Ziele. So konnten sie viele essentielle Details zu Papier bringen, die vorher zwar unbewusst da waren, aber noch keiner darüber je gesprochen hatte. Sie sind nun TEAM-seitig bestens vorbereitet, ihr Unternehmen gemeinsam erfolgreich zu gestalten und haben die ersten Weichen gestellt, um den Gesellschaftsvertrag später so zu gestalten, dass sich langfristig alle fair behandelt und gesehen fühlen.“

Ich will beim nächsten Workshop dabei sein!