Am 15.Oktober 2020 ist es wieder soweit: Die nächste Female Founders Night steht an. Im Zuge der Frauenwirtschaftstage findet dieses spannende und jährlich wiederkehrende Event im Innoport Reutlingen statt.

Ich freue mich total darauf, hier endlich einmal wieder live und präsent als eine von 10 Unternehmerinnen in 2 Minuten auf der Bühne präsentieren zu dürfen, wofür mein Herz brennt: Menschen miteinander in den Austausch zu bringen & Konflikte zu lösen.

Wer sich zudem nicht entgehen lassen möchte, wofür das Herz der anderen 9 Unternehmerinnen brennt und v.a. auch die Chance auf neue Kontakte und aktives Netzwerken nicht verpassen möchte, der kann sich hier zum Event anmelden:  info@wexelwirken.de

Und wer jetzt schon wissen möchte, was ich so tagtäglich tue und was meine Kunden von mir erwarten dürfen:

Vorträge, Workshops & Mediation