Extended: 45 Min. Konfliktanalyse for free – Krisen-Special gültig bis 3.Mai 2020

Jetzt ist es raus: Die Kontaktsperre dehnt sich nochmal um ein paar Wochen aus…

Ich höre in diesen Tagen von einigen, dass diese ungewöhnliche Zeit eben ganz neue Konflikte auf den Tisch bringt – während andere verschwinden oder ruhen. Aber es sind nicht nur Konflikte mit anderen, sondern auch innere Konflikte, die durch dieses „plötzlich mehr Zeit haben“, das „vermehrt alleine Sein“ und sich „durch wenig anderes ablenken können“, plötzlich zeigen und sich ihren Weg aus dem Unterbewusstsein nach oben suchen…

Das nagt und zermürbt manchmal ganz schön. Und wenn man dann niemanden hat, um darüber zu sprechen, fühlt es sich noch blöder an.

Wenn es auch dir so geht und du ein offenes Ohr brauchst, dann ist mein aktuelles Krisen-Special vielleicht das Richtige.

WENN

… du aktuell mit dir selbst im Clinch liegst und dein Inneres gegen sich selbst kämpft

… du innerhalb deiner Familie plötzlich mehr Konflikte erlebst und keine Ahnung hast, warum und wie du damit umgehen sollst

… durch die veränderten Arbeitsbedingungen (Homeoffice, erschwerte Kommunikation etc.) es in deinem Team knirscht oder kracht und du nicht weiter weißt

DANN

Nimm dieses unverbindliche und kostenlose Angebot einfach an. Klick auf den Kontakt-Button, schreib mir eine kurze Nachricht und ich melde mich umgehend mit einem Terminvorschlag für ein Telefonat oder einen Video-Call bei dir.

WAS DU DAVON HAST

* Luft ablassen können

* Verständnis bekommen und schaffen

* wieder nach vorne sehen können

und damit ein ganzes Stück mehr Ruhe und Frieden mit dir selbst und deinem Umfeld!

Jetzt Kontakt aufnehmen