20 Min. Konfliktanalyse for free – gültig bis 17.4.2020

Das Angebot richtet sich an

  • alle, die im Team arbeiten und in der aktuellen doch etwas angespannten Situation Zoff mit ihrem (Geschäfts)Partner oder Kollegen haben
  • Gründerteams, bei denen es gerade etwas hakt
  • Vorgesetzte, die merken, dass bei den Mitarbeitern was im Busch ist, aber nicht genau wissen, wie sie damit umgehen sollen

Wenn ihr ein Anliegen oder eine Frage habt, die ihr (schon immer) mal einer Mediatorin stellen wolltet, dann nutzt die Chance gleich heute. Da bei vielen jetzt der „Lagerkoller“ zuschlägt, gilt bis 17.4.2020 mein aktuelles Krisen-Angebot:  20 Minuten kostenlose Problem- oder Konfliktanalyse per Telefon oder Videocall.

Und das ist euer Outcome:

* Luft ablassen können

* Verständnis schaffen

* wieder nach vorne sehen können

Also : Schnell Kontakt mit mir aufnehmen und deinen kostenlose Tel- oder Videocall noch heute vereinbaren:

Jetzt Kontakt aufnehmen